Sonntag, 16. Oktober 2011

Meine Seite über Sukkulenten mit vielen Fotos

Meine Seite über Sukkulenten mit vielen Fotos von dieser wunderschönen Pflanzengattung die durch ihre Vielfalt einfach unbeschreiblich schön ist und mich in den Bann gezogen hat. Seit ich auf Mallorca lebe habe ich die Schönheit der Natur auch besonders der Pflanzenwelt erst so richtig entdeckt. Es ist einfach unglaublich was hier alles so wächst und gedeiht und das in der Natur und nicht als Zimmerpflanze im Wohnzimmer so wie in Deutschland. Durch die vielen Sonnenstunden hier auf der schönen Insel Mallorca wächst und gedeiht alles so wunderbar und es macht mich einfach nur glücklich hier leben zu dürfen! Ich werde in nächster Zeit viele Fotos online stellen und natürlich wie mit Infos gespickt. Viel Vergnügen allen Pflanzenfreunden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen